Vous aimez les contes de fées ? Märchen in leichter Sprache (und vorgelesen)
Es gibt viele bekannte Märchen.
Ein Märchen ist eine sehr alte Geschichte.
Es war einmal: So fangen Märchen immer an.
Zum Beispiel:
• Hänsel und Gretel.
• Oder Schnee·wittchen.
Aber viele Menschen kennen diese Märchen nicht.
Einige von diesen Märchen sind nämlich schwierig.
Und deshalb können viele Menschen diese Märchen nicht verstehen.
Auf dieser Seite finden Sie Märchen in Leichter Sprache.
Diese Märchen sind einfach geschrieben.
Sie können die Märchen:
• Lesen.
• Anhören.
06/06/2017
A découvrir aussi
- Elser - Er hätte die Welt verändert (erhielt gerade den Bayrischen Filmpreis)
- 70 Jahre Pipi Langstrumpf
- Helden der Menschlichkeit
Retour aux articles de la catégorie Mythes et héros - Mythen und Helden -
⨯
Inscrivez-vous au blog
Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour
Rejoignez les 251 autres membres